Bezirksjugendfestival, Gailingen, am Samstag, 13. April 2024.

Ein gutes neues Jahr 2024

Wir wünschen ein gutes Neues Jahr 2024 und freuen uns schon darauf, Sie wieder zu unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Nachwuchs gesucht!

Ihr Kind möchte gerne ein Instrument lernen? Egal in welchen Alter, ob musikalische Früherziehung im Kindergarten, Bläserklasse in der Grundschule, oder Einzelunterricht am Instrument. Wir beraten Sie gerne!

Unter dem Link unten finden Sie weitere Informationen. Fragen beantworten wir gerne unter jugendleitung@mv-randegg.de.

Beitritt zum Verein

Natürlich freuen wir uns auch über erwachsene Neu- und Wiedereinsteiger! Es ist nie zu spät, ein Instrument zu lernen. Unter www.music4beginners.de finden Sie Informationen rund um mehr Musik im Leben! Schauen Sie doch einfach mal vorbei schreiben Sie uns unter dem Link unten!

Sie möchten uns unterstützen? Wir freuen uns immer über neue Passivmitglieder oder Unterstützer in unserem Förderverein. Weitere Infos erhalten Sie ebenfalls per Email unter dem Link.