Brunnenfest

Das Fest findet jährlich im Juli vor der Grenzlandhalle in einem Festzelt statt. Eröffnet wird das Brunnenfest am Samstag abend mit zwei Blaskapellen. Am Sonntag erfolgt dann der Frühschoppen mit anschließendem Jugendnachmittag, an welchem der "Nachwuchs" des Vereins zeigen kann, was in ihm steckt. Abgeschlossen wird das dreitätige Fest am Montag mit dem Handwerkerhock und dem Bierabend.

Kulinarisch werden diverse Köstlichenkeiten aus der Region angeboten, wobei wir hier vorwiegend auf "dorfeigene" Produzenten setzen.

Besuchen Sie unser Brunnenfest und genießen Sie gemütliche Stunden in Randegg!

Jahreskonzert

Genießen Sie einen angenehmen Abend in der Grenzlandhalle in Randegg mit Musik und einem guten kulinarischen Angebot.

Im ersten Teil eröffnet unser Nachwuchs das Konzert und zeigt so den aktuellen Stand der Jugendarbeit.

Der zweite und dritte Teil wird vom Musikverein Randegg e.V. gestaltet. Dargeboten werden Musikstücke aus verschiedenen Musikrichtungen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Das Konzert findet ausschließlich in einer Konzertbestuhlung statt, was den Hörgenuss verbessert. Die Verpflegung erfolgt in den beiden Pausen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Jahreskonzert!

Ostertheater

Alle zwei Jahre veranstalten wir am Ostersonntag ein Theater in der Grenzlandhalle.

Aufgeführt werden in der Regel Komödien in drei Akten, welche unsere Laienspielgruppe ab Aschermittwoch einstudiert.

Das nächste Ostertheater findet am Ostersonntag, den 19. April 2025 statt. Wir freuen uns darauf, auch Sie zum Lachen zu bringen!

Hier eine Auswahl der bisher gespielten Stücke:

Jahr Stück
1995 Eine fast sündige Nacht
1996 Die unglaubliche Geschichte vom gestohlenen Stinkerkäs´
1997 Ein turbulentes Wochenende
1998 Kohle, Moos und Mäuse
1999 Die Leiche im Schrank
2000 Spanien olé oder Fast wie bei uns daheim
2001 Baby wider Willen
2002 Das Loch in der Wand
2003 Küsse für die Tanten
2004 So viel Krach in einer Nacht
2005 Ärger beim Kronen-Max
2006 Ach, du fröhliche!
2008 Nur Zoff mit dem Stoff
2010 Alles bestens geregelt!
2012 Das Damenduell
2014 Fast wie früher
2016 Opa, es reicht!
2018 Dem Himmel sei Dank!
2023 Zum komischen Kauz
Teilnehmer Gottmadinger Festkultur

Wir sind Teil der Gottmadinger Festkultur!

Logo Kasse Speedy

Wir verwenden Kasse Speedy - das Kassensystem für Android-Geräte